SP Sitzung am 13.06.15
Liebe Kommilitonin,
lieber Kommilitone,
liebe Gäste,
hiermit lade wir euch herzlich zur Sitzung des Studierendenparlaments am
am Samstag, dem 13. Juni 2015 von 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr
im Campus der FernUniversität in Hagen im EG, Raum D05 + D06 (TGZ) ein.
Als Tagesordnungspunkte vorgesehen:
TOP 01 Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 02 Beschlussfassung über die Tagesordnung
TOP 03 Genehmigung des Protokolls
TOP 04 Wahlen
a)Wahl der AStA-Vorsitzenden oder des AStA-Vorsitzenden
b) Wahl der stellvertretenden AStA-Vorsitzenden oder des stellvertretenden AStA-
Vorsitzenden
c) Wahl der Referatszuschnitte sowie der Referentinnen und Referenten
d) Beirat zur BHS
TOP 05 HEP 2020
Kurzer Bericht der Senatoren zur Senatssitzung und aktuelle Entwicklung
TOP 06 Vorstellung des aktuellen Standes der Arbeit der AG Satzung
TOP 07 Anträge DER VORSITZENDE
DES STUDIERENDENPARLAMENTS
TOP 08 Berichte
a) AStA
b) Bericht der studentischen Mitglieder des Senats und seiner Kommissionen
c) Bericht der studentischen Mitglieder der Fakultätsräte, ihrer Kommissionen und
Ausschüsse
d) Haushaltsausschuss
e) Fachschaften und Fachschaftsrätekonferen
g) Bericht der Geschäftsführung der Bildungsherberge BHS
h) Aussprache über die Berichte
TOP 09 Personalangelegenheiten und Rechtsangelegenheiten NÖ
TOP 10 Verschiedenes, u.A. weitere Termine
Hinweise zur Sitzung:
-Immatrikulationsnachweise
Es ist ein neues Semester und wir sind angehalten die Zugehörigkeit jedes Mitglieds des
Studierendenparlaments zur Studierendenschaft zu überprüfen. Bitte schickt hierfür bis zum 10. Juni 2015
eure Immatrikulationsbescheinigung an buero@asta-fernuni.de.
-Anträge und Berichte
Anträge sind bis spätestens zum 29.05.2015 um 24:00 Uhr einzureichen
Schriftliche Berichte sind bis spätestens zum 02.06.2015 um 18:00 Uhr einzureichen. Für die nicht unter
§ 7 II GO –SP fallenden Berichte bitten wir höflich die Verantwortliche oder den Verantwortlichen um
Zusendung eines kurzen Handouts, um die gewünschte Vorbereitung der Mitglieder des
Studierendenparlaments zu ermöglichen.
-Sitzungsplanung & Unterkunft
Für einen reibungslosen Ablauf der Organisation bitten wir Euch, ein Zimmer bis Montag, dem 08.06.15
12:00 Uhr per E-Mail unter angelika.rehborn@asta-fernuni.de zu reservieren.
Danach eingehende Reservierungen werden nicht mehr bearbeitet und müssen daher auf eigene Rechnung
gebucht werden.
Wir bitten Euch selbständig für die Verpflegung zu sorgen. Als Angebot ist die Cafeteria der FernUniversität
im Nebengebäude bzw. das Café im Campushotel zu nennen. Bitte nehmt mindestens drei Tage vor der
Sitzung bezüglich Lebensmittelunverträglichkeiten bzw. Allergien selbständig Kontakt zu der Cafeteria auf.
Sofern Sie es rechtzeitig wissen, sind die Mitarbeiter bemüht sich auf diese Wünsche einzustellen.
Vielen Dank. Inzwischen verbleiben wir mit den besten Wünschen
Mit freundlichen Grüßen
Gez.
André Radun
-Vorsitzender des Studierendenparlaments-
Ann-Katrin Ruhnau
-Stellvertretende Vorsitzende des Studierendenparlaments-
Autor: Sandra Frielingsdorf -- 25.05.2015; 19:55:35 Uhr
Sitzungskalender
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | ||||||
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 31 |