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Sitzung des Studierenenparlaments
Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen, liebe Gäste,
hiermit laden wir Euch herzlich zur Sitzung des Studierendenparlaments
am Samstag, den 03. September 2016 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr
in die Bildungsherberge in Hagen, Raum E 99 ein.
Als Tagesordnungspunkte vorgesehen:
TOP 01
Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 02
Beschlussfassung über die Tagesordnung
TOP 03
Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
TOP 04
Wahlen
TOP 05 Aktueller Sachstand und ggf. Beschlussfassung zum Haushalt 2015/2016
TOP 06 Aktueller Sachstand und Beschlussfassung zum Haushalt 2016/2017
TOP 07 Inklusion im aktuellen Hochschulgeschehen:
a) Jahrestagung für Studierende mit Behinderung oder chronischer Erkrankung: Aktueller Sachstand und weiteres Vorgehen
b) Aktueller Sachstand Inklusion und weiteres Vorgehen
TOP 08 Neue Geschäftsordnung – Aktueller Sachstand, weiteres Vorgehen, ggf.
Beschlussfassung
TOP 09 Neue Wahlordnung – Aktueller Sachstand, weiteres Vorgehen, ggf.
Beschlussfassung
TOP 10 Neue Satzung– Aktueller Sachstand, weiteres Vorgehen, ggf.
Beschlussfassung
TOP 11 An den AStA verwiesene Anträge
TOP 12
Anträge
TOP 13
Berichte a) AStA
b) Bericht der studentischen Mitglieder des Senats und seiner Kommissionen
c) Bericht der studentischen Mitglieder der Fakultätsräte, ihrer Kommissionen und
Ausschüsse
d) Haushaltsausschuss
e) Fachschaften und Fachschaftsrätekonferenz
f) Bericht der Geschäftsführung der Bildungsherberge BHS
g) Aussprache über die Berichte
TOP 14 Personalangelegenheiten und Rechtsangelegenheiten NÖ
a) Rechtsangelegenheiten incl. Wahlen
b) Personalangelegenheiten
TOP 15 Verschiedenes, u.A. weitere Termine
- Antragsfrist
Anträge sind bis spätestens zum 19. August 2016 um 24:00 Uhr einzureichen.
- Berichtsfrist
Schriftliche Berichte sind bis spätestens zum 21.08.2016 um 24:00 Uhr einzureichen. Für die nicht unter § 7 II GO – SP fallenden Berichte bitten wir höflich die Verantwortliche oder den Verantwortlichen um Zusendung eines kurzen Handouts, um die gewünschte Vorbereitung der Mitglieder des Studierendenparlaments zu ermöglichen.
- Änderungsvorschläge zum Protokoll
In den letzten Sitzungen bestand Konsens, dass Änderungswünsche zu dem zu beschließenden
Protokoll vorab schriftlich anzukündigen sind und spätestens in der Sitzung schriftlich als
Tischvorlage einzureichen sind. Der SP-Vorsitz bittet um Zusendung von Änderungsanträgen per EMail bis zum 31.08.2016, 24:00 Uhr , damit sie mit den Sitzungsunterlagen versendet werden können.
Sitzungsplanung & Unterkunft
Für einen reibungslosen Ablauf der Organisation bitten wir Euch, ein Zimmer bis Montag, den 22.08.2016 12:00 Uhr per E-Mail unter angelika.rehborn@asta-fernuni.de zu reservieren.
Danach eingehende Reservierungen werden nicht mehr bearbeitet und müssen daher auf eigene Rechnung gebucht werden und können erst im Anschluss an die SP-Sitzung abgerechnet werden. Ebenso bitten wir alle, die noch in Hagen bleiben müssen, bei Bedarf um Anmeldung für das Abendessen am Samstag.
Für unsere SP-Sitzung am 15. Oktober in München bitten wir ebenfalls um Zimmerreservierung bis Montag, den 22.08.2016 12:00 Uhr per E-Mail unter angelika.rehborn@asta-fernuni.de
Hinweis zu Bahnbelegen:
Fahrtkosten können nach einer Entscheidung des Haushaltsausschusses nur nach Vorlage von Originalbelegen anerkannt werden. Handytickets können daher nicht berücksichtigt werden.
Mit der Reisekostenabrechnung können Scans der Originalbelege eingereicht werden, die Originalbelege sind im Anschluss unverzüglich per Post oder durch Abgabe im Büro nachzureichen.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf eine anregende Sitzung.
Gez.
Ulrike Breth André Radun
Vorsitzende Vorsitzender
des Studierendenparlaments des Studierendenparlaments
Koblenz und München, 16.07.2016
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Autor: Jens Beuerle -- 13.08.2016; 18:20:12 Uhr
Sitzungskalender
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