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Sitzung des Studierenenparlaments Diesen Text vorlesen lassen

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,  liebe Gäste, 
 
 
hiermit laden wir Euch herzlich zur Sitzung des Studierendenparlaments  
  
am Samstag, den 03. September 2016 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr  
 
 
 
in die Bildungsherberge in Hagen, Raum E 99 ein. 
 
Als Tagesordnungspunkte vorgesehen:  
 
 
TOP 01  
  Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit  
TOP 02  
  Beschlussfassung über die Tagesordnung 
TOP 03 
  Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung  
TOP 04 
  Wahlen 
TOP 05 Aktueller Sachstand und ggf. Beschlussfassung zum Haushalt 2015/2016 
 
 
TOP 06                        Aktueller Sachstand und Beschlussfassung zum Haushalt 2016/2017 
 
TOP 07 Inklusion im aktuellen Hochschulgeschehen:  
                               
a) Jahrestagung für Studierende mit Behinderung oder chronischer                                                            Erkrankung:   Aktueller Sachstand und weiteres Vorgehen  
 
b) Aktueller Sachstand Inklusion und weiteres Vorgehen  
 
 
TOP 08            Neue Geschäftsordnung – Aktueller Sachstand, weiteres Vorgehen, ggf.   
                                   Beschlussfassung  
 
TOP 09            Neue Wahlordnung – Aktueller Sachstand, weiteres Vorgehen, ggf.   
                                   Beschlussfassung  
 
 
TOP 10            Neue Satzung– Aktueller Sachstand, weiteres Vorgehen, ggf.   
                                   Beschlussfassung  
 
 
TOP 11                        An den AStA verwiesene Anträge 
                  
 
TOP 12 
 
 
  Anträge  
TOP 13 
  Berichte  a) AStA  
b) Bericht der studentischen Mitglieder des Senats und seiner Kommissionen  
c) Bericht der studentischen Mitglieder der Fakultätsräte, ihrer Kommissionen und 
Ausschüsse 
d) Haushaltsausschuss 
e) Fachschaften und Fachschaftsrätekonferenz 
f) Bericht der Geschäftsführung der Bildungsherberge BHS 
g) Aussprache über die Berichte 
TOP 14 Personalangelegenheiten und Rechtsangelegenheiten NÖ 
a) Rechtsangelegenheiten incl. Wahlen 
b) Personalangelegenheiten 
                         
 
TOP 15   Verschiedenes, u.A. weitere Termine 
 
 
- Antragsfrist 
 
Anträge sind bis spätestens zum 19. August 2016 um 24:00 Uhr einzureichen.  
 
- Berichtsfrist 
 
 
 
 
 
Schriftliche Berichte sind bis spätestens zum 21.08.2016 um 24:00 Uhr einzureichen. Für die nicht unter § 7 II GO – SP fallenden Berichte bitten wir höflich die Verantwortliche oder den Verantwortlichen um Zusendung eines kurzen Handouts, um die gewünschte Vorbereitung der Mitglieder des Studierendenparlaments zu ermöglichen.  
 
- Änderungsvorschläge zum Protokoll 
 
In den letzten Sitzungen bestand Konsens, dass Änderungswünsche zu dem zu beschließenden 
Protokoll vorab schriftlich anzukündigen sind und spätestens in der Sitzung schriftlich als 
Tischvorlage einzureichen sind. Der SP-Vorsitz bittet um Zusendung von Änderungsanträgen per EMail bis zum 31.08.2016, 24:00 Uhr , damit sie mit den Sitzungsunterlagen versendet werden können.  
 
 Sitzungsplanung & Unterkunft 
 
Für einen reibungslosen Ablauf der Organisation bitten wir Euch, ein Zimmer bis Montag, den 22.08.2016 12:00 Uhr per E-Mail unter angelika.rehborn@asta-fernuni.de zu reservieren.  
Danach eingehende Reservierungen werden nicht mehr bearbeitet und müssen daher auf eigene Rechnung gebucht werden und können erst im Anschluss an die SP-Sitzung abgerechnet werden.  Ebenso bitten wir alle, die noch in Hagen bleiben müssen, bei Bedarf um Anmeldung für das Abendessen am Samstag. 
Für unsere SP-Sitzung am 15. Oktober in München bitten wir ebenfalls um Zimmerreservierung bis Montag, den 22.08.2016 12:00 Uhr per E-Mail unter angelika.rehborn@asta-fernuni.de  
 
 
Hinweis zu Bahnbelegen: 
Fahrtkosten können nach einer Entscheidung des Haushaltsausschusses nur nach Vorlage von Originalbelegen anerkannt werden. Handytickets können daher nicht berücksichtigt werden. 
Mit der Reisekostenabrechnung können Scans der Originalbelege eingereicht werden, die Originalbelege sind im Anschluss unverzüglich per Post oder durch Abgabe im Büro nachzureichen. 
 
Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf eine anregende Sitzung. 
 
 
 
Gez. 
 
Ulrike Breth                                                                                       André Radun    
   
Vorsitzende                                               Vorsitzender  
des Studierendenparlaments                                                              des Studierendenparlaments        
 
 
Koblenz und München, 16.07.2016 
Seite 3 von 3 
 


Autor: Jens Beuerle -- 13.08.2016; 18:20:12 Uhr



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