Logo

Schriftgröße:
.

Einladung zur 4. Sitzung des Wahlausschusses / Stimmauszählung Diesen Text vorlesen lassen

Liebe Ausschussmitglieder,
liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
liebe Gäste,

hiermit lade ich Euch herzlich zur öffentlichen Sitzung des Wahlausschusses der Studierendengremien ein.

Termin: Donnerstag, den 19. Juli 2018 um 9 Uhr bis Samstag, den 21. Juli 2018 ca. 15 Uhr

Vorausgehend findet am Donnerstag, den 19. Juli 2018 um 8:45 Uhr die Abholung der Wahlurnen in der Poststelle der FernUniversität mit Überführung dieser in den Auszählraum öffentlich statt.

Im Anschluss findet Samstag, den 21. Juli um 17:00 Uhr die öffentliche Bekanntmachung der Wahlergebnisse im Auszählungsraum statt.

Ort:  RAUM F009, Gebäude 3 , Universitätsstraße 1/11, 58097 Hagen

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit und Genehmigung der Tagesordnung

TOP 2: ggf. Beratung und Beschlussfassung über noch offene Fragen

TOP 3: Information über das Auszählverfahren

TOP 4: Verpflichtung Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

TOP 5: Auszählungshandlung (Beginn 19.07.2018 um 10 Uhr ggf. mit Unterbrechungen / Ende spätestens 21.07.2018 um 15 Uhr)

TOP 6: Ergebnisfeststellung und Datenaufbereitung für die Darstellung zur öffentlichen Bekanntmachung

TOP 7: Verschiedenes

Die Sitzung und die Auszählungshandlung sind vollständig öffentlich und ich würde mich auch über eine rege Teilnahme von Gästen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Lars Schmidt, 01.07.2018
Wahlleiter Studierendengremien an der FernUniversität in Hagen

E-Mail: wahlleitung@sp-fernuni.de
Telefon: 0 175 26 77 819
Postanschrift:
Wahlleiter Studierendengremien an der FernUniversität in Hagen
c/o Verfasste Stzdierendenschaft an der FernUniversität in Hagen
Roggenkamp 10
58093 Hagen

Die Einladung als PDF-Datei findet ihr hier.

 



Autor: asta-buero -- 16.07.2018; 11:36:58 Uhr



Login


Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Sitzungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31